Erneute Nominierung für den Tiger Award 2021

Wie letztes Jahr wurde ich erneut für den Tiger Award 2021 in der Kategorie Content Creator nominiert.

Dafür bin ich dankbar und es spornt mich an, weiterhin hilfreichen Content zu liefern und dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.

Tiger Award Verleihung im Rahmen der Contra

Publikumspreis Tiger Award auf der Contra

Der Tiger Award ist ein Publikumspreis - eine Auszeichnung im digitalen Marketing des gesamten deutschsprachigen Raums.

Hier kann jeder seinen Favoriten zur Nominierung vorschlagen.

Nach einer Prüfung durch das Tiger Award Gremium werden die Nominierten dann zur Abstimmung freigegeben. 

Den Tiger Award gibt es bereits seit 2015 und er wird traditionell im Rahmen der digitalen Contra, der Conversion & Traffic Konferenz, verliehen.

Der Tiger Award wird in verschiedenen Kategorien vergeben, dieses Jahr wurde er auf sieben Kategorien aufgestockt

  • Local Hero
  • Marketer
  • Business Bestseller
  • Ad (Werbebotschaften)
  • Content Creator
  • Kickstarter
  • Affiliate

Auf deine Stimme kommt es an!

Du kannst mich bei der Abstimmung unterstützen, denn beim Tiger Award handelt es sich schließlich um einen reinen Publikumspreis.

Du entscheidest mit deiner Stimme, wer den Preis gewinnt – nicht eine gesichtslose Jury hinter verschlossenen Türen.

Du kannst hier abstimmen und nimmst als Dankeschön für deine Beteiligung automatisch an einem Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise im Wert von über 50.000 € verlost. Es lohnt sich also mitzumachen.

Vielen herzlichen Dank für deine Stimme!


Weitersagen ausdrücklich erwünscht ;-)

8 / 100
Nominierung für den Tiger Award 2021
Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort:

Beim Absenden eines Kommentars wird dein Name, E-Mail und IP-Adresse gespeichert, um einen Überblick über die veröffentlichten Kommentare zu behalten. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung

Pin
Twittern
Teilen
Flip